INSOLVENZHILFE

Wir sind für Sie da, in Nordrhein-Westfalen - Rheinland-Pfalz und Hessen

wir sind für sie da

Als Team bringen wir Recht und Zahlen zusammen.

Gemeinsam finden wir für Sie den bestmöglichen Weg.

Frank Klein

Rechtsanwalt

 

Schwerpunkt:

Sozialrecht / Arbeitsrecht

Ich bin Anwalt aus Überzeugung.

 

Für die persönlichen und wirtschaftlichen Interessen unserer Mandanten setze ich mich mit hoher fachlicher Qualifikation, leidenschaftlicher Arbeit und persönlichem Engagement ein.

Detlef Hauser

staatlich geprüfter Betriebswirt

 

Wirtschaftsinformatik

Personalwirtschaft

Zahlen sind meine Welt.

 

Meine Kern-Kompetenz liegt in wirtschaftlichen Fragestellungen und Analysen. Durch meine langjährige Tätigkeit im Forderungsmanagement sind mir viele Fragestellungen im Zusammenhang mit Verschuldung bekannt.

Jeden 2. Dienstag im Monat trifft sich die Interessengemeinschaft Arbeit und Soziales zur Sprechstunde rund um soziale Themen für Einzelpersonen, Alleinerziehende und Familien.

 

Kostenlose Beratung durch Juristen, z.B. Arbeitsrecht, Sozialrecht, Familienrecht, Rentenrecht, Schwerbehindertenrecht, Hartz4 Beratung. Anmeldung nicht erforderlich.

 

Jetzt Termin vereinbaren

Lernen Sie uns kennen

Vereinbaren Sie ein kostenloses

Informationsgespräch

0 22 24 - 96 84 52

Lesen Sie auch unseren BLOG

INSOLVENZHILFE

 

Klein & Hauser GbR

Hauptstrasse 20a

53604 Bad Honnef

 

Tel:  +49 (0) 22 24 - 96 84 52

Fax: +49 (0) 22 24 - 96 84 53

 

kontakt@insolvenzhilfe.nrw

 

www.insolvenzhilfe.nrw

 

www.kleinundhauser.de

 

Öffnungszeiten

Mo bis Fr 10.00 - 18.00 Uhr

Sa 10.00 - 14.00 Uhr

 

Kontakt  | Home | Impressum

©2021 Klein & Hauser GbR